Herzlich Willkommen bei uns.

Blick nach vorn

Die neue Saison hat begonnen, der Sommer ist da. Wir sind sehr glücklich darüber, trotz aller Widrigkeiten auch in diesen unruhigen Zeiten als Eure Gastgeber für Euch da sein zu dürfen. Das dies leider gar nicht mehr selbstverständlich ist, spüren wir gerade in vielen Bereichen.

Was allerdings einen „bitteren Beigeschmack“ mit sich bringt, sind die stetig steigenden Preise für Lebensmittel und Energie. Diese Entwicklung spüren wir gerade alle, z.B. beim Shopping, auf der Heizkostenabrechnung und an der Zapfsäule. Es gibt neben Qualitäts- und Nachhaltigkeitskriterien weitere vielschichtige Gründe dafür. Knapper werdende Ressourcen, der Wunsch nach möglichst regionalen Produkten, die Folgen der Pandemie und nicht zuletzt die bedrückende weltpolitische Lage.

Bei unseren Planungen fordert uns immer wieder die Frage, wie wir es schaffen können, angesichts dieser Situation vernünftig und fair zu kalkulieren. Schließlich wollen wir Euch die Vielfalt und Qualität bieten, die Ihr von uns gewohnt seid. Und unserem Team wollen wir auch in Zukunft ein sicherer Arbeitgeber sein. Am Personal zu sparen oder die Qualitätsansprüche runter zu setzen ist keine Option für uns.

Somit müssen auch wir den unangenehmen Schritt gehen und die Preise in unserem Angebot anpassen. Wir hoffen aber, dass wir alles von unserer Karte weiterhin anbieten können. Bei den Preissteigerungen geht es keinesfalls darum, die angespannte Lage auszunutzen. Wir wollen Euch weiterhin ein fairer Gastgeber bleiben und gewährleisten auch weiterhin eine gute und faire Preisbalance.

Seid alle herzlich Willkommen bei uns im Likedeeler!

Reservierung

Möchtet Ihr Abends bei uns essen, bitten wir um vorherige Online-Reservierung. Zur Nutzung unseres Online-Reservierungssystems auf dieser Seite ist es erforderlich, die entsprechenden Cookies zu akzeptieren. Ansonsten bleibt die Anwendung unsichtbar.

Für die Reservierung in unserem Garten (in den Sommermonaten) bitten wir um Verständnis, dass wir bei einem plötzlichen Wetterwechsel in der Regel kurzfristig keinen Ausweichplatz im Innenraum anbieten können.

Wir erlauben uns, für eine Reservierung größerer Gruppen (ab 5 Pers.) eine Anzahlung von mindestens 50 EUR zu erheben. Die Anzahlung verrechnen wir selbstverständlich am Abend Eures Besuchs. Solltet Ihr die Reservierung einmal nicht wahrnehmen können, bitten wir um eine frühzeitige Stornierung. Bei einer Stornierung nach 11 Uhr am Buchungstag selbst ist eine Rückerstattung eventuell geleisteter Anzahlungen nicht mehr möglich.

Mit Rücksicht auf unsere Gäste ohne tierische Begleitung sind bei uns Katzen, Hunde und anderes Klein- und Großwild herzlich willkommen, allerdings leider nur im Garten (Diese Regelung besteht übrigens schon seit der Eröffnung im Jahre 1989).

Übrigens: Wenn über die Online-Reservierung einmal kein Platz mehr verfügbar sein sollte, dann sind zum gewünschten Zeitpunkt alle Plätze belegt. Sobald auch kurzfristig wieder etwas frei werden sollte, sind verfügbare Plätze immer sofort online buchbar. Es lohnt sich also, regelmäßig nachzuschauen.

Öffnungszeiten

JETZT GESCHLOSSEN

MO – SO

13h bis 22h

KÜCHE

bis 21h

Montag, 15 Juli: 13:00 – 22:00
Dienstag, 16 Juli: 13:00 – 22:00
Mittwoch, 17 Juli: 13:00 – 22:00
Donnerstag, 18 Juli: 13:00 – 22:00
Freitag, 19 Juli: 13:00 – 22:00
Samstag, 20 Juli: 13:00 – 22:00
Sonntag, 21 Juli: 13:00 – 22:00

HAUSTIERE

mögen wir auch. Mit Rücksicht auf unsere Gäste ohne tierische Begleitung begrüßen wir Euren Hund gerne (leider nur) in unserem Garten.